28.11.2019 – Wasserball: Am Donnerstag, 28.11. im Pokal gegen Friedberg

Auftaktsieg in der Hessenliga

Auf dem nächsten Level: CR8

Wiesbaden (hs) – Mit einem ebenso souveränen Auftaktsieg wie im Pokal konnten sich die Wasserballherren des SCW in der Liga präsentieren. Überragender Akteur in einer starken Mannschaft war Wiesbadens CR Cedric Rode. Er allein war 9x erfolgreich. Am heutigen Donnerstag-Abend trifft um 20:30 Uhr der SCW im Kleinfeldchen auf die Friedberger Reserve, von denen sich einige Akteure auf das Pokalhighlight am Sonntag gegen Potsdam vorbereiten wollen.

Als Gast der Frankfurter III. in Bergen-Enkheim vertraten Andi Schürmann (Tor), Benjamin Straßburger, Jan Vernet Schweimer (1), Christoph Evers (1), Sven Schmedemann (1) Mohammad Afschar, Fabian Kirschstein (3) Cedric Rode (9), Bernhard Fritsch, Valerio Krüger (1), Hamid Nassr, Ali Daghari (1) und Philip Norwood die Wiesbadener Farben des SCW mit Bravour.

Kaitän Sven Schmedemann hob anschließend die mannschaftliche Geschlossenheit hervor und hatt ein Extra-Lob für das Gespann an der Pfeife parat: “Das haben die zwei wirklich prima gemacht.”

Quelle: Foto: privat