09.05.2020 – Verein: Absage Mitgliederversammlung

ordentl. Mitgliederversammlung abgesagt

Wiesbaden (Anette Dürer) – Liebe Mitglieder, wir hoffen, dass es Euch allen nach wie vor gut geht und das soll auch so bleiben. Die Kontaktbeschränkungen wegen der Corona-Pandemie wurden bis 5. Juni verlängert. Somit wird die ursprünglich für 16.5.2020 geplante Mitgliederversammlung abgesagt. Wir müssen nun die weitere Entwicklung abwarten und werden Euch rechtzeitig über einen neuen Termin und ggf. neuen Ort, an dem die Versammlung stattfinden kann, informieren.

Die am 06.05. beschlossenen Lockerungen finden natürlich auch auf dem Clubgelände Anwendung – selbstverständlich nur unter Einhaltung der aktuellen Vorschriften, wie Abstand und Hygiene (Maskenpflicht). Allerdings sind Vereinsveranstaltungen noch immer nicht erlaubt.

Gleichzeitig möchten wir diese Nachricht nutzen, um denjenigen, die Ihre Spendenbereitschaft signalisiert haben, herzlich zu danken.
Eure Hilfsbereitschaft hat uns sehr berührt. Wir werden zu gegebener Zeit auf Euch zukommen, wenn klar ist, wieviel Hilfe tatsächlich benötigt wird.
Derzeit scheint die Anzahl der Spender höher zu sein als derjenigen, die Hilfe benötigen. Nochmals vielen lieben Dank.

Wir wünschen allen eine gute Zeit und bleibt gesund!
Euer Vorstand