12.04.2015 – Camping: 1. Camper-Frühlingsfest

Frühling auf dem Campingplatz

– Am Sonntag, 12. April 2015, fand unser 1. Camper-Frühlingsfest, auf dem Gelände des SCW-Campingplatz statt.

Das Wetter war wie bestellt, mit strahlendem Sonnenschein und warmen Temperaturen, bestens für unseren Brunch geeignet. Bereits vor 11 Uhr trafen sich die Camper auf der Wiese vor unserer Laube. Jeder brachte etwas zum Essen mit, da bogen sich die Tische. Brötchen, Brot, Butter, Schinken, Fleischwurst, Käse, Ostereier und Obst. Leckereien am Spießchen, Kaffee, Kuchen, Pudding und vieles mehr. Sekt durfte natürlich auch nicht fehlen. Das war eine Pracht (ich bitte schon mal um Vergebung, falls ich bei der Aufzählung etwas vergessen habe). Für jeden Wagen gab es noch ein Osterkörbchen mit Süßigkeiten. Es wurde viel gelacht und erzählt. Die Zeit verging wie im Fluge. Erst am Nachmittag löste sich die Tafel langsam auf. Es wurde der Wunsch laut, nächstes Jahr wieder so ein Fest zu veranstalten. Deshalb bitte ich Euch, die Osterkörbchen zum Recycling wieder mit zu bringen. Dann kann der Osterhase sie noch einmal in 2016 befüllen. Vielen Dank an alle Camper für Euer Engagement.