31.10.2015 – Camping: Wohnwagenziehen 31.10.2015

Die Sommersaison 2015 ist vorbei

Wiesbaden (Erika Groh) – Die Wohnwagen sind wieder wohlbehalten im Winterlager angekommen.

Die Saison 2015 ist (fast) vorbei. Die Wohnwagen sind jetzt auf dem Winterabstellplatz und werden winterfest gemacht. Im Moment sieht es nicht so aus, als ob uns Hochwasser zu schaffen machen könnte. Im Hafen ist kaum noch Wasser. Die Camper bereiten sich aber trotzdem auf alle Eventualitäten vor und jeder will den am höchsten gelegenen Platz hinter dem Clubhaus haben. Nach getaner Arbeit schmecken die heißen Würstchen vom Gerd am Besten. Wir lassen es uns gut schmecken und planen schon mal die kommende Weihnachtsfeier. Danach ist die Saison 2015 endgültig zu Ende und alle warten auf das Erwachen des Campingplatzes im März 2016.