18.07.2016 – Camping: Arbeitseinsatz

Der Hecke ging es an den „Kragen“

Wiesbaden (S.W.) – Uns Campern liegt das äußere Erscheinungsbild des SCW- und besonders des Campinggeländes sehr am Herzen. Deshalb fand sich am Samstag, 25. Juni 2016 eine Reihe von Campern in Schierstein ein, um der Hecke, die den Fußweg zum Hafen säumt, sprichwörtlich „an die Zweige zu gehen“.

Mit diesen schnittigen Herren, die offenbar viel Spaß hatten, und vielen weiteren helfenden Händen war die Arbeit sehr schnell erledigt. Zur Stärkung wurden mittags im Läubchen Würstchen gegrillt. Dazu gab es Brötchen und leckere selbstgemachte Salate sowie ein echt “rattenscharfes” Tzatziki.
Anlässlich seines kürzlich begangenen 75. Geburtstages sangen alle Anwesenden Werner ein Geburtstagsständchen. Beseelt von dem Stolz auf die gute Arbeit und auch ein wenig von dem leckeren Sekt, den Werner spendiert hatte, ging der Nachmittag bei angeregten Gesprächen im Läubchen zu Ende.