19.11.2017 – Camping: Vandalismus auf dem Campingplatz

Vandalismus auf dem Campingplatz

Wiesbaden (SW) – Auf unserem Campingplatz wurden vergangenes Wochenende in der Nacht vom Samstag auf Sonntag 9 Wohnwagen gewaltsam von unbekannten Tätern geöffnet.

Dabei wurden die Seitenscheiben eingeschlagen und anschließend die Eingangstüren geöffnet. Verschieden Sachen wurden gestohlen bzw. beschädigt. Große Schwierigkeiten bereitet den betroffenen Campern nun die Beschaffung von Ersatzteilen, da diese kaum bzw. gar nicht mehr im Handel erhältlich sind.

Die Polizei sowie die Spurensicherung waren am Sonntagvormittag (12.11.) vor Ort, um alles aufzunehmen.

Das 5. Polizeirevier hat die Ermittlungen übernommen und bittet Zeugen oder Hinweisgeber, sich unter der Rufnummer 0611 / 345-2540 zu melden.