Winter ade - die Saison 2016 hat begonnen!

Am 19. März 2016 gab es kein Halten mehr für die Camper. Obwohl das Wetter im März noch sehr verregnet war, boten die vor der Tür stehenden Osterfeiertage eine gute Gelegenheit zum Aufbauen der Vorzelte.

Also wurde der Traktor bestellt und mit vereinten Kräften standen bald alle Wohnwagen wieder auf ihren angestammten Plätzen. Nach getaner Arbeit trafen sich alle im Vereinsheim zur zünftigen heißen Erbsensuppe mit Würstchen. Beim Essen wurden nicht nur die Erlebnisse der Winterpause geteilt, sondern auch schon die ersten Pläne für die neue Saison geschmiedet.

Zu Beginn dieser Saison gab es kräftig „Zuwachs“ bei den Campern. Wir möchten die neuen Mitcamper an dieser Stelle noch einmal herzlich willkommen heißen.

Beim Wohnwagenziehen ging alles gut und alle hatten viel Spaß, wie das Foto zeigt. Es war auch die erste Aktion unter der neuen Abteilungsleitung: Angelika Weinert (Vorsitzende) und Sirko Weise (Kassierer). Herzlichen Glückwunsch zur Wahl! Wir zählen auf Euch!