07.07.2015 – Jugend: Kinderzelten 2015 des SC Wiesbaden

Kinderzelten 2015 - Ihr habt es möglich gemacht!

Wiesbaden (Ronnie Kranz) – Das diesjährige Kinderzelten des SC Wiesbaden 1911 e.V. war wieder ein voller Erfolg. Nicht nur das Wetter war rekordverdächtig, sondern auch die fast 50 Kinder, die daran teilgenommen haben.

Ob beim Essen oder beim Spielen, es war für jeden etwas dabei. Pedalos, Stelzen, „Hand-Kettcars“ oder eine Slackline ließen die Herzen der Kinder höher schlagen. Während sich die Einen den den Gleichgewichtssinn fordernden Spielzeugen stellten, ließen sich andere nicht die Möglichkeit nehmen mal eine Runde Fussball, Football, Federball oder Minigolf zu spielen.

Bei den heißen Temperaturen sorgten ein Planschbecken sowie ein Rasensprenger für die nötige Abkühlung.

Um unsere Kleinen nicht verhungern zu lassen, verköstigten wir sie mit Allerlei Leckerei! Von zuckersüßen Wassermelonen, leckeren Würstchen und Salaten über Hamburger, Stockbrot oder Marschmellows, hier blieben keine Wünsche offen!

Im Namen unserer Jugend möchte ich bei allen Helfern und Unterstützern bedanken, die dieses Event möglich gemacht haben. Mein besonderer Dank geht dabei an Frau Hoffmann vom Sportkreis Wiesbaden, Marion Großmann und die Familie Walser, die dieses Event seit vielen Jahren mit einem Selbstverständnis unterstützen, welches Seinesgleichen sucht!

Ihr alle habt den Kindern ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, das sich mit Geld nicht bezahlen lässt.

Vielen Dank!

Euer Jugendwart Ronnie