17.06.2016 – Jugend: ABSAGE: Kinderzelten 18.06.2016

Leider wird das Kinderzelten wegen des schlechten Wetters verschoben.

Wiesbaden (Christoph Eichler) – Liebe Eltern, leider hat das Wetter mit uns kein Mittleid. Sah es heute Mittag noch ganz gut aus, hat sich das Wetterfähnlein doch gedreht. Das Hochwasser am Rhein ist kurz vor der Uferpromenade und wenn es noch weiter so regenet, wie es vorher geregnet hat, dann wird das Hochwasser womöglich über das Ufer gehen und auch das Clubgelände betreffen. Da zusätzlich auch noch morgen Abend dauerhaft leichter Regen und leichte Gewitter gemeldet werden, ist das auch kein Spaß für die Kinder im Freien sich zu vergnügen. Da macht auch das Lagerfeuer keinen Spaß mehr.

Daher sagen wir das Kinderzelten Morgen 18.08. vorsichtshalber ab und peilen den 17.09.2016 als Ersatztermin an. Hoffen wir, dass wir dann einen goldenen September haben.

Bitte bestätigt uns, wenn ihr Kinder angemeldet habt, kurz per Mail an Jugend@scw-1911.de, dass ihr die Absage erhalten habt, sonst werden wir versuchen euch morgen telefonisch zu erreichen.

Ich danke euch, liebe Eltern, für euer Verständnis, wir wollen in erster Linie, dass die Kinder Spass haben.

Bis bald

Euer Christoph Eichler