13.04.2008 – Jugend: Jugendwanderfahrt Main 2008

Der Main ruft die Jugend des SC Wiesbaden vom 1. bis 4. Mai 2008

SCW vor Frankfurts Skyline Skyline Frankfurt

Wiesbaden (Lutz Müller) – In ein paar Tagen ist es soweit, dass wir unsere Wanderfahrt vom 01. bis 04.05.2008 antreten. Wir treffen uns am 01.05.2008 um 9:00 Uhr auf unserem Clubgelände. Die Planung ist bis jetzt noch nicht abgeschlossen. Somit kann ich noch keine Aussage machen über die einzelnen Tagesetappen. Sobald die Planung steht, bekommt Ihr noch Bescheid.

Ich werde versuchen, wie beim letzten Mal, uns in Vereinshäusern unterzubringen.

Mitzubringen sind wie immer: Schlafsack, Kleidung, Handtuch und Seife, Lebensmittel für den ersten Imbiss und gute Laune. Ich werde versuchen, für uns in den Übernachtungshäfen eine warme Mahlzeit zu organisieren.

Leider kann ich nicht genau sagen, welche Kosten (Kran, Hafengebühren, Übernachtungskosten, Kraftstoff u.s.w.) auf uns zukommen werden. Wir haben beschlossen, dass evtl. Kosten über 50 € je Teilnehmer von der Gruppenkasse übernommen werden. 50 € sind also der Höchstbetrag.
Damit ich jetzt die Planung abschließen kann, würde ich gerne von Euch wissen, wer mitfahren möchte.