05.11.2019 – Schwimmen

DANKESCHÖN an alle... 3. Meeuw-Cup 2019

Wiesbaden (Abteilungsleitung) – Liebe Schwimmerinnen und Schwimmer, liebe Eltern, Trainer, Unterstützer und Gäste des 3. Meeuw-Cup 2019, was sollen wir sagen… unser Wettkampf war ein voller Erfolg!!! Ihr habt es alle live miterlebt: unser Kleinfeldchen war rappelvoll, es war eine tolle Stimmung, es gab viele Bestzeiten und Medaillen, es wurde gut gegessen und getrunken, die Mixer der Smoothie-Werkstatt sind heiß gelaufen und viele Teilnehmer haben sich neu eingekleidet… Das alles hätte ohne EURE Hilfe nicht stattfinden können!!! Deshalb an dieser Stelle ein RIESENGROSSES DANKESCHÖN an euch alle…

…Auf- und Abbauer, Aufräumer, Banner-Aufhänger, Brötchen-Aufschneider und Brötchen-Schmierer, Eier-Schäler, Durstlöscher, Einkäufer, Fotografen, Getränkekisten-Schlepper, Gurken-Schneider, Kaffee-Kocher, Kampfrichter und Kampfrichter-Koordinator, Kuchenbäcker, Kurierdienste, Läufer, Leinen-Zieher, Meldeergebnis-Ersteller, Müll-Entsorger, Pasta-Verteiler, Protokollanten, Salat-Spender, Sandwich-Maker, Schiedsrichter, Schokokuss-Spender, Sektflaschen-Öffner, Siegerehrung-Durchführer, Spendenschwein-Fütterer, Sponsoren, Sprecher, Spüler, Starter, Techniker, Tisch-Transporter, Tomaten-Schneider, Trainer, Waffelbäcker und Waffelteig-Rührer, Wettkampf-Planer, Würstchen-Verteiler, Zeitnehmer…

Ein besonderer Dank an dieser Stelle geht an MATTIAQUA – Herrn Baum und Herrn Kneiper, Frau Silbermann, Angelina Schneider und alle Mitarbeiter und Azubis, die uns so toll an diesem Wochenende unterstützt haben.

Ebenso bedanken möchten wir uns bei allen Ausstellern, die unser Foyer ordentlich lebendig gemacht haben:
Danke an Smit Sport – Sabine und Jan Smit und alle Mitarbeiter.
Danke an unseren Unterstützer iMi digital aus Eltville – Familie Liersch, Sandra Eck und Nick Shoopinsky.
Danke an die Talentförderung Schwimmen der Elly-Heuss-Schule – Nele Wegter und ihre Helferinnen.

Danke an Jutta und Folkert Meeuw, dass sie uns am Wettkampf-Wochenende besucht und bei den Siegerehrungen unterstützt haben.

Danke an Ute Buss und Yvonne Rahm von der Wiesbadener Sportförderung e.V., dass sie unsere Sportler nicht nur finanziell, sondern auch am Beckenrand unterstützen.

Nicht zu vergessen sind all die anderen Unterstützer, denen wir an dieser Stelle nochmals herzlich DANKE sagen wollen:
Ameo Powerbreather, Asklepios, B&B Hotels, David Fitness, Die Brasserie, Eckes-Granini, Il Gondoliere, Liebenzeller, Mattiaqua, Naspa Wiesbaden, Schwimmschule Oliver Großmann, Smoothie-Werkstatt, SwimSportNews, Walser Brot, Wiesbadener Volksbank, Wispo und Yusen Logistics…

Danke an unseren Fotografen Marcel Friedrich „thesportpicturepage“, der unsere Veranstaltung in vielen tollen Fotos festgehalten hat.

Danke auch an unseren Vorstand – Hein Denneboom, Kerstin Prassol, Otto Erdbrink und Elaine Heierhoff. Sie alle waren am Beckenrand vertreten, um unsere Sportlerinnen und Sportler zu unterstützen.

Zum Schluß möchten wir DANKE sagen an die Trainer des SCW 1911 e.V. – Danke, dass ihr das komplette Wochenende für unsere Sportler und Nachwuchssportler da wart. Ihr habt sie unterstützt, beraten, gelobt und getröstet. Danke für eure Arbeit und euren Einsatz für unsere Abteilung und den Schwimmsport.

Herzliche Grüße,
Christian, Klaus, Jenny & Susanne

P.S.: Anbei reichen wir euch das DANKESCHÖN unseres Präsidenten Hein Denneboom weiter:

Ich möchte mich bei Euch allen, natürlich auch den Helferinnen und Helfern im Hintergrund, recht herzlich im Namen des Vorstandes bedanken. Es war ein tolles Ereignis und die Stimmung TOPP! Bedingt durch die „Internationalität“ war es auch ein fröhliches Get-together über Landesgrenzen hinaus und das ist in dieser Zeit bei Respektlosigkeit und Unverständnis für einander, ein hohes Gut.
Ihr habt die Feuerprobe bestanden und dafür danke und gratuliere ich herzlich. Jetzt geht’s auf zum „Februar-Schwimmfest“, nochmals ein zeit- und arbeitsintensives Spektakel. Viel Erfolg und jetzt zuerst mal ein bisschen Ruhe!

Der Vorstand
Mit freundlichen Grüssen von der Spree für SCW.
Hein Denneboom