13.10.2017 – Masters: MASTERS-TEAM bei den DMS in Kirchhain

SCW-Masters endlich wieder bei den DMS Hessens vertreten

Wiesbaden (AB) – Nach vielen Jahren gab es dieses Jahr endlich wieder ein Team für die Masters-DMS in Kirchhain. Das Team bestand aus 5 Frauen (Annette Braun, Anette Ramberger, Britt Kiefer, Dorothee Appel, Manuela Hackel) und 4 Männern (Darko, Milanovic, Matthias Melien, Oliver Schmitz, Rolf Stiel).

Für Britt und Dorothee war es nach vielen Jahren ihr Wettkampfcomeback. Und Oli ist zum ersten mal unter der SCW-Flagge gestartet. Im Ergebnis stand der 7. Platz von 10 Mannschaften zu buche, damit hat sich der SCW gut geschlagen.

Für alle war es ein tolles Erlebnis in der Gemeinschaft zu starten und sich gegenseitig anzufeuern. Natalie hat uns als Kampfrichter unterstützt und Roland (derzeit verletzt) kam zum Anfeuern vorbei.
Vielen herzlichen Dank dafür! Am Ende waren sich auch alle einig: nächstes Jahr sind wir wieder bei der DMS am Start :-)