21.12.2018 – Wasserball: Weihnachtswasserball

Geselliger Jahresabschluss bei den Freunden des Ballsports im Wasser

Gruppenbild mit Dame Gruppenbild mit Dame

Wiesbaden (h.s.) – Am Ende eines jeden Jahres trifft sich die Wiesbadener Wasserballfamilie an gewohnter location zum Jahresausklang. So auch dieses Jahr. Nach einem ausgedehnten warm up, mit kulturell differenzierten Energizern aus der gehobenen food & beverage Selektion, fand man auf Gesprächsinseln zueinander.

Die Kick-Off-Moderation übernahm Sven und konnte den Spielern der ersten Mannschaft die awards in Form von Medaillen für die Vizemeisterschaft überreichen.

Head speaker Andi hob noch einmal die wichtigsten Higlights des Jahres hervor und verteilte flüssige Gratifikationen an die besten background performer. Hier ist besonders der Einsatz für die young generation zu erwähnen: Valerio und Andres haben hier extrem performed.

Im anschließenden play together konnten noch einmal unterschiedliche Rollen im und unter Wasser eingeübt werden, bevor das get together das Highlight des Abends bildete.
Fazit: same procedure as last year – schee war’s.

Quelle: Bild: privat