24.06.2019 – Wasserball: U18 Hessen

Solide Leistung zum Saisonabschluss

Wiesbaden (hs) – Mit einer soliden Leistung im letzten Saisonspiel gegen Frankfurt hat sich Kooperation des SCW und des Rüsselsheimer SC in die Sommerpause verabschiedet. Mit ein bisschen mehr Fortune wäre sogar ein Sieg drin gewesen. Das zweite und dritte Viertel konnte die Kooperation mit jeweils 3:3 ausgeglichen gestalten. Durch Schusspech vorn und anschließende Kontertore ging der erste Abschnitt mit 1:4 an den Main. Im Schlussvietel wollte man zuviel.

Das ging dann mit mit 3:1 an de Gast. Schlussendlich musste man sich mit 13:8 geschlagen geben, im Ergebnis deutlicher als es demSpielverlauf entsprach. Von Wiesbaden wurde die Mannschaft durch Andres und von Rüsselsheim durch Maria betreut. Beide waren sehr zufrieden mit der Leistung der Mannschaft. Insbesondere defensiv hat im letzten Spiel viel geklappt. Die junge Truppe konnte viele Konter abschwimmen, hat sich viele Bälle geholt und hat Frankfurt vor ernsthafte Probleme gestellt.