01.07.2019 – Wasserball: Oberliga Hessen

Es geht um die Meisterschaft

Wiesbaden (hs) – Nach dem Unentschieden in Bergen-Enkheim und dem Sieg am Kleinfeldchen gegen die eigentlich favorisierten Frankfurter Wasserballer hat sich der SCW selbst wieder auf Titelkurs gebracht. Zwei Nachholspiele stehen an in Darmstadt, da die Halle im Darmstädter Nordbad zum angesetzten Spieltermin zwar rechtzeitig abgebaut war, das Flutlicht aber noch nicht in Gang gesetzt werden konnte. Am Dienstag (2.7.) steigt nun das erste "Finale" im Nordbad von Darmstadt gegen die III. des WVD und am Freitag (5.7.) der endgültige Showdown gegen die II. jeweils um 20:45 Uhr.

Diese Spiele werden kein Selbstläufer, hat doch die III. des WVD die eigene II. geschlagen. Zudem dürften die “Alten Herren” versuchen, sich für die Masters am kommenden Wochenende in Hamburg einzustimmen.
Mitfahrer, Gäste, Schlachtenbummler und Fans sind herzlich eingeladen, die Mannschaft zu begleiten und gemeinsam “den Sack zu zu machen”.