Mannschaften

Jugend

Der SC Wiesbaden bietet auch Jugendlichen die Möglichkeit, Wasserball zu spielen.  In der U13 und der U15 spielen Jugendliche zusammen mit Spielern von Frankfurt in einer Mannschaft und nehmen am Ligabetrieb teil. Kinder ab 10 Jahren, die Kraul schwimmen können sind herzlich dazu eingeladen, sich Sonntags das Training anzuschauen. Für weitere Infos einfach nachfragen.

 

Oberliga

Das Herzstück der Wiesbadener Wasserballer bildet das Oberligateam, in dem Wasserballer ab ca.17 Jahren um den Titel in der Oberliga Hessen und um den Hessenpokal kämpfen. Regelmäßige Trainingsbeteiligung und ein wenig Talent sind Voraussetzung mitzumachen. Bei Interesse einfach mal vorbeikommen.

Die Oberliga-Wasserballer des Schwimm-Club Wiesbaden 1911 e.V.

Senioren

Die Senioren gehören bei uns lange nicht zum alten Eisen. Berüchtigt sind die Wiesbadener für ihre traditionellen Turnierteilnahmen wie beispielsweise in Montreux, bei denen ab und an auch mal eine Trophäe den Weg ins Kleinfeldchen findet. Für sportlich Engagierte hat das Oberliga-Team immer noch Platz frei.

 

Spieler des SCW: