After Work Sailing

 

Jeden Donnerstag in der Saison ab 18:00 Uhr treffen wir uns nach vorheriger Absprache am Steg um mit den Vereinsbooten gemeinsam den Tag nach getaner Arbeit ausklingen zu lassen.

Hier hat man auch gleichzeitig die Möglichkeit, Gleichgesinnte kennen zu lernen und sich für andere Tage und Zeiten wieder zu verabreden. Interessierte, die noch kein eigenes Boot besitzen oder noch nie gesegelt sind, haben hier die Möglichkeit, mit erfahrenen Skippern in die Segelwelt hineinzuschnuppern.

Wichtig ist aber, dass der Skipper für die Vereinsboote den Sportbootführerschein Binnen unter Segel besitzt und das Formular "Nutzung der Abteilungsboote" unterschrieben hat.

Intressenten für das After Work Sailing Donnerstags oder auch für die Benutzung der Vereinsboote können sich direkt an Martin Linke per mail martin.linke@scw-1911.de wenden.